Was machtt ihr an einem Sonntag?

5 Antworten

Ich kümmere mich um meine Pflege, lege einen Beauty Tag ein, gehe spazieren und schalte ab, von der Woche und von der kommenden Woche.

M24 war eben Becker und hab mir Brötchen geholt dann nh Runde NFS und zwischendurch auf GF. Ansonsten eier schauckln. Es ist Sonntag, was soll man sonst machen

M14 ich bin nur am pc gefühlt also jetzt nicht die ganze zeit aber ich stehe auf frühstücke gucke youtube oder so dann bin ich mit meiner familie und dann gehe ich ans pc weil was soll ich sonst machen 😅 vielleicht noch was für die schule machen aber sonst nix

Grösstenteils mit meiner Familie Tagestrips machen (Städte oder Nordsee und so)

m15

Die Hl. Messe besuchen und dann ggf. einen Ausflug, ansonsten zu Hause lernen.