Findet ihr Samstag oder Sonntag besser?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Samstag 86%
Sonntag 14%

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samstag

dann kann ich mich sonntags nochmal ausschlafen

tim75794
Fragesteller

Es ist 9:18 und du bist wach

Oder ist für dich ausschlafen bis 8 oder 9?

Samstag

HI. Der Samstag ist besser denn da darf man mehr machen. Sonntags ist hier Ruhetag im Dorf und man darf weder Rasen mähen noch putzen ! Das ist kein Scherz ! Hier läuft das so. Samstags hingegen laufen die Motoren der Sägen bis spät in die Nacht und man kommt fast nicht zur Ruhe.

L.g. Jan

Samstag

Sonntag muss man leise sein, Samstag ist kein Ruhetag deshalb nd zu schlimm. Und Sonntag muss ich immer dran denken dass am nächsten Tag wieder Schule ist 😫

Mochacha  02.04.2023, 09:32

Sehe ich genau so

Samstag

Samstag --> Da muss man immer einkaufen

Sonntag --> Montag ist der nächste tag

Eigentlich sind die Besten die Feiertage

Samstag

mir ist der Samstag lieber da kann man auch im Garten was Arbeiten