Wann steht ihr am Sonntag auf?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

etwa um 9 Uhr herum 42%
erst am späten Vormittag 23%
Andere Antwort 23%
wie sonst auch bzw. ca. 7 Uhr 10%
nachmittags 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nachmittags

Also wenn Schule ist schlafe ich meistens am Wochenende aus. Selbst wenn ich einen Wecker stelle verschlafe ich ihn und stehe erst gegen 10-14 Uhr auf.

In den Ferien stehe ich um alle möglichen Uhrzeiten auf also ist es da jeden Sonntag unterschiedlich.

etwa um 9 Uhr herum

Um ca. 8 Uhr, da wir dann um ca. 8:30 Uhr gemeinsam mit der Familie frühstücken und danach zusammen zum Gottesdienst fahren.

erst am späten Vormittag

Bei mir ist das unterschiedlich. Heute bin ich um 10 Uhr aufgestanden.

erst am späten Vormittag

Hiii,

Ich stehe meistens am Sonntag um 10 Uhr auf.🤗

LG Maike🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Kommt auf die Nacht zuvor an. Manchmal komm ich erst nach Hause, wenn du aufstehst.