Seid ihr Sonntags gerne unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

13 Antworten

Ja

Spazieren gehen, In die Berge zum wandern, oder einfach durch die Stadt bummeln, dabei einen Kaffee und Kuchen genießen.

Nein

Der Sonntag gehört eigentlich mir.

Nein

Wochenende gehen wir fast gar nicht weg. Maximal Freitag abends, mal zum Essen, aber das auch immer seltener.

Wochenende ist so der einzige Zeitpunkt, an dem wir alle zu Hause sind und die Zeit wollen wir natürlich geniessen. Gerade mit meiner Schwiegermutter...weiß man ja nicht, wie lange sie noch ist.

Ja

Hi,

eigentlich ist es mir egal ob ich Samstag oder Sonntag raus gehe. 👌😉🤗🌳 (kleinen Spaziergang)

Aber ins Kino oder Restaurant eigentlich lieber am Samstag, da Sonntag eher Ruhetag ist und ich da eher Hausaufgaben mache.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 💖👍😇

LG Ella0702

Ja

Ich hätte bei der Abstimmung aber noch "je nach Jahreszeit" hinzugefügt. Im Winter verlasse ich das Haus sonntags nämlich gar nicht gerne. Aber in den anderen drei Jahreszeiten bin ich so gut wie jeden Sonntag mit dem Rad unterwegs oder gehe spazieren.