Was kann man Sonntags mit Freunden unternehmen?

4 Antworten

Klar geht das. Trefft euch im Park oder so und geht rum. Wir (unsere Familie ganz besonders mein bruder) arbeiten auch sonntags. Ich gehe zum Beispiel gerne mit meinen Kumpels essen und dann noch in die Bar. Früher sind wir immer in den Garten gegangen und haben dort gespielt. Wenn das langweilig wurde sind wir zu anderen Freunden gefahren. LG u n d schönes Wochenende noch

netflixanddyl
Fragesteller

danke gleichfalls :) nur dummerweise ist für morgen schlechtes wetter gemeldet..

ichbines97  30.04.2016, 16:49
@netflixanddyl

Gut aber da Kamm man sich gegen anziehen. Oder ihr geht wenn es trocken ist in die nächste Bushaltestelle und dann immer ein bisschen weiter wenn es trocken ist. Das kann Spaß machen

bei schelchtem wetter uns kino oder was essen. manche kegelbahnen oder clubs mit billard müssten auxh auf haben

chillt doch einfach  drausen in enm park oder skateplatz