Was mit Freund unternehmen an einem Sonntag bei regen?

11 Antworten

Schwimmbad, Indoor Minigolf, Museumsbesuch

Du könntest bei ihm zu Hause Filme gucken, spiele spielen

Amoremia  27.07.2016, 19:24

Sorry hatte die Nachricht nicht zu Ende gelesen. Im Café was essen oder so

Amoremia  27.07.2016, 19:25

Zelten?

Ihr könntet zu euren Großeltern gehen, wenn es geht. Also bei meinen Großeltern haben ich noch von früher ein eigenes Zimmer und ich denke deine oder seine Oma und Opa würde sich freuen mal dich oder ihn kennen zu lernen, falls sie dich/ihn noch nicht kennen. Dort könntet ihr einfach abhängen, bissl kuscheln (vielleicht auch etwas sexueller, nur nicht direkt sex) ihr könntet auch Spiele spielen oder ihr backt/kocht zusammen was leckeres (vielleicht auch mit Oma)