Was mit Freund unternehmen an einem Sonntag bei regen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In einem Restaurant vielleicht einen Kakao zusammen trinken.. Sonst gibt es eigentlich nichts anderes als zu euch nachhause dann könntet ihr eben im Zimmer bleiben und du machst euch was leckeres zu essen :)

Ihr könntet zu euren Großeltern gehen, wenn es geht. Also bei meinen Großeltern haben ich noch von früher ein eigenes Zimmer und ich denke deine oder seine Oma und Opa würde sich freuen mal dich oder ihn kennen zu lernen, falls sie dich/ihn noch nicht kennen. Dort könntet ihr einfach abhängen, bissl kuscheln (vielleicht auch etwas sexueller, nur nicht direkt sex) ihr könntet auch Spiele spielen oder ihr backt/kocht zusammen was leckeres (vielleicht auch mit Oma)

Wie wäre es mit einem Besuch im Kino oder Museum?

Ein Spaziergang im Regen kann übrigens auch sehr schön sein - mit Regenjacke =)

Schwimmbad, Indoor Minigolf, Museumsbesuch

Besorgt Euch ein Zweimannzelt, ab in den Park oder auf's Land und schaut Euch "Briemarken" an. :D

Du könntest bei ihm zu Hause Filme gucken, spiele spielen

Sorry hatte die Nachricht nicht zu Ende gelesen. Im Café was essen oder so

0

Zelten?

0

nochmal kurz: paintball ist mega geil! zwar teuer und tut ziemlich weh (an bestimmten stellen) aber mach halt mega laune 

Kino oder so

Zoo  -

Was möchtest Du wissen?