Dieser Junge ist ziemlich oberflächlich. Darf ich denn fragen, warum er mit so vielen geschlafen hat ohne eine Beziehung gehabt zu haben? Wollte er sex Erfahrungen sammeln?

...zur Antwort

Das ist ja nett von deiner Mutter. Ich denke sie versucht dir zu helfen, obwohl es ja natürlich peinlich ist, dass sie das mitbekommen hat. Das nächste Mal solltest sicher gehen, dass du alleine bist und ebentuell das Zimmer abschließen. (Oder sagen du möchtest alleine sein)

...zur Antwort

Nö, der Reisepass reicht.wenn du dich innerhalb der EU bewegst, brauchst du dich gar nicht ausweisen (es ist trotzdem empfehlenswerkt irgendein Dokument bei sich zu haben), Kontrollgrenzen gibt es nur außerhalb der EU. Da brauchst du unbedingt den Reisepass,eventuell noch ein Visum je nach Land, ohne den darfst du nicht fliegen

...zur Antwort

Was arbeitest du? Das sind 11 Stunden am Tag. Bekommst du dafür einen Ausgleich? Was steht alles in deinem Arbeitsvertrag? Die Zeiten zwischen 03:00 und 6:00 gehören zu den Nachtschichten, dazu muss Zulagen geben

...zur Antwort

Muss wohl an der Erziehung liegen.

...zur Antwort

Nur der Arzt kann das herausfinden. Tut das denn weh, juckt und und und?

...zur Antwort

Warum schreibt er fremde Frauen an wenn er in einer Beziehung ist und warum sagt er innen dass sie hübsch/toll aussehen? Das macht man doch nicht wenn man mit jemandem liirt ist, oder?

Entweder ist er es nicht gewohnt das persönlich zu sagen und kann das nur online und es fällt ihm schwer, oder er denkt du weißt das schon und er braucht dir das nicht mehrmals wiederholen, oder er ist ein Arsch

...zur Antwort

Soll ich ihr meinen penis zeigen?

Hallo.

Hab ein kleines verwirrendes problem.

Meine Nachbarin ist 50 und verheiratet.

Wir kommen alle super miteinander klar.

Vorerst waren wir nur nachbarn,und kannten uns kaum.

ich hab sie aber immer wieder erkannt,da sie nie Bh trägt.

in den letzten monaten ist ihr mann erkrankt und kann kaum noch die wohnung verlassen.

Deshalb gehe ich jeden freitag mit ihr gross einkauf machen und helfe ihr natürlich sehr gerne.

Sie trägt nie einen Bh,und das macht mich mega scharf.

Letzte woche sprachen wir so mal just 4fun darüber als sie das erste mal wieder einen bh trug.

ich sagte zu ihr:

Wahrscheinlich liegt es an mir das du heute einen Bh trägst,weil ich gestern beim kaffee trinken so hingestarrt hatte und entschuldigte mich dafür.

daraufhin sagte sie:

Nein,nein.ist nicht wegen dir.sie wollte nur mal wieder bh tragen aber der nervte sie bereits schon.

Am nächsten tag trug sie wieder keinen bh,und ich freute mich mega.

jetzt kommt der einkaufs freitag wieder.

Und überlege bereits ihr mal meinen schwanz evtl zu zeigen.

Allerdings weiss ich nicht ob ich das wirklich schon tun sollte.

Denkt ihr es ist zu früh dafür,oder soll ich es lieber bleiben lassen.?

( das ist keine erfunde geschichte,sondern wirklich wahr )

Erst vor paar tagen waren wir einen kühlschrank holen,und da trug sie auch keinen bh.konnte ihre nippel richtig durchs shirt drücken sehen.

Soll ich mir darauf was einbilden oder trägt sie nur gerne keine bh.

Würde ihr gerne mal meinen schwanz als gegenleistung zeigen.

Oder ist das zu heftig?

...zur Frage

Wie alt bist du?

...zur Antwort

Du kannst mit dem Hauptschulabschluss die einjährige- oder zweijährige Ausbildung zur Altenpflegehelferin absolvieren, was ja nicht heißt, dass du dann für immer als Altenpflegehelferin tätig sein muss. Viele gehen den gleichen Weg und hängen danach noch die dreijährige Ausbilung zur Altenpflegerin hinten dran. Der Vorteil wäre, du hast schonmal die ersten Berufserfahrungen sammeln können, was bei den späteren Arbeitgebern sehr gut ankommen würde. Oder wenn du die Ausbildung zur Altenpflegerin abbricht, z.B weil sie zu schwer für dich sein sollte, bist du immer noch im Vortel, dass du schon eine abgeschlossene Ausbildung zur Altenpflegehelferin hättest.

Verkäuferin könntest du auch schon bereits mit dem Hauptschulabschluss werden, dafür brauchst du keine Mittlere Reife. Und so viel Mathe hast du im Beruf nicht, es reicht meistens zu addieren und zu subtraieren. Aber auch dann erlegigt für dich alles die Kasse.

...zur Antwort

Ich würde davon abraten, ganz sicher

...zur Antwort

Mein Freund bedroht und beleidigt mich. Was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund(20) und ich (18)sind mittlerweile seit 9 Monaten zusammen und eigentlich bin ich glücklich mit ihm,wären da nicht seine Ausraster,die mittlerweile mindestens einmal die Woche passieren. Dazu muss ich sagen,dass ich auch schon ein paar mal körperlich agressiv gegenüber ihm war. Wenn er diese Ausraster hat ist er nicht mehr wiederzuerkennen,da er sonst so lieb zu mir ist. Heute war wieder so ein Ausraster. Er fing an sich wegen Bildern,von uns,die ich nicht löschen wollte, zu streiten weil er sie hässlich fande.Nach einer Diskussion habe ich sie dann gelöscht. Dann wollte er auch noch, dass ich unseren Chat lösche, was ich aber nicht tun wollte. Er meinte wenn ich das nicht mache,dann breche er mir jeden Finger. Als ich meinte "Mach doch" nahm er meine Hand und fing an meinen kleinen Finger umzubiegen. Ich fing an zu weinen und habe ihn angefleht aufzuhören, weil es sehr wehtat, was er dann auch tat. Dann hat er mich mal wieder beleidigt,meinte ich war schuld an dem Streit und sagte es wäre besser gewesen, wenn wir uns nicht kennengelernt hätten. Außerdem meinte er,dass er mir mein Leben zur Hölle machen will,in dem er mich anzeigen will und ich somit meine Ausbildung nicht mehr beginnen kann. Erst als ich vor weinen kaum mehr atmen konnte, hörte er mit allem auf und nahm mich in den arm und meinte das es ihm leid tut. Ich hatte schon ein paar mal Angst vor ihm,aber so wie heute noch nie. Außerdem hat er mich auch schon mal in der Wohnung festgehalten bzw. eingesperrt,als ich gehen wollte.

Ich habe heute, bevor das passierte,mit ihm gesprochen,dass er zum Psychologen gehen soll. Das will er auch tun.

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Mein Kopf sagt ganz klar,dass ich ihn verlassen soll, aber mein Herz sagt das Gegenteil,weil ich ihn liebe.

Vielen Dank für das Lesen

...zur Frage

Ihne verlassen und die Polizei verständigen

...zur Antwort