Soll ich ihr meinen penis zeigen?

Hallo.

Hab ein kleines verwirrendes problem.

Meine Nachbarin ist 50 und verheiratet.

Wir kommen alle super miteinander klar.

Vorerst waren wir nur nachbarn,und kannten uns kaum.

ich hab sie aber immer wieder erkannt,da sie nie Bh trägt.

in den letzten monaten ist ihr mann erkrankt und kann kaum noch die wohnung verlassen.

Deshalb gehe ich jeden freitag mit ihr gross einkauf machen und helfe ihr natürlich sehr gerne.

Sie trägt nie einen Bh,und das macht mich mega scharf.

Letzte woche sprachen wir so mal just 4fun darüber als sie das erste mal wieder einen bh trug.

ich sagte zu ihr:

Wahrscheinlich liegt es an mir das du heute einen Bh trägst,weil ich gestern beim kaffee trinken so hingestarrt hatte und entschuldigte mich dafür.

daraufhin sagte sie:

Nein,nein.ist nicht wegen dir.sie wollte nur mal wieder bh tragen aber der nervte sie bereits schon.

Am nächsten tag trug sie wieder keinen bh,und ich freute mich mega.

jetzt kommt der einkaufs freitag wieder.

Und überlege bereits ihr mal meinen schwanz evtl zu zeigen.

Allerdings weiss ich nicht ob ich das wirklich schon tun sollte.

Denkt ihr es ist zu früh dafür,oder soll ich es lieber bleiben lassen.?

( das ist keine erfunde geschichte,sondern wirklich wahr )

Erst vor paar tagen waren wir einen kühlschrank holen,und da trug sie auch keinen bh.konnte ihre nippel richtig durchs shirt drücken sehen.

Soll ich mir darauf was einbilden oder trägt sie nur gerne keine bh.

Würde ihr gerne mal meinen schwanz als gegenleistung zeigen.

Oder ist das zu heftig?

Sex, Liebe und Beziehung, ohne BH
10 Antworten