Kann sich das Wetter noch positiv verändern?

1 Antwort

Klar kann sich das ändern, die so progsnstizierten Daten sind recht schwach für die Vorhersagezeit.

Das Wetter wird auch nach verschiedenen Modellen berechnet, Da gibt es keinen Standard. Je nach dem, welches Modell, ist die Vorhersage eine andere. 'Und dann gibt es noch oertliche Abweichungen.

Wie heißt die Bauernregerl, die immer stimmt? Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie's ist.