Frage bezüglich wetters?

3 Antworten

Klar, das kann noch passieren. Das sind ja erstmal nur Prognosen.

Ich war auch vorletzte Woche im Europapark und es gab einmal kurz ein paar Tropfen, anstelle wie vorher angekündigt Regen satt.

sarahlang483
Fragesteller

Dankeschön!

Es kommt auf den Wetter Dienst an und Vorhersage ist nicht sicher auf einem Ort z.b man kann nur sagen ob es in Deutschland Regen geben wird aber wo ist meistens die Frage genauso mit Tornados die enstehen und verschwinden ohne irgendwelche Informationen man kann nur sagen ob es möglich wäre aber sicher ist nix

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser

Nach meiner Erfahrung kommt alles, was über 2-3 Tage hinausgeht, Würfeln gleich. Es kann regnen, muss aber nicht.