Was soll man an einem Sonntag unternehmen?

7 Antworten

Hausaufgaben, Pikniken, mal n Buch lesen, mit einem Instrument anfangen, mit freunden rausgehen und vlt. mal um 20:15 Die Simpsons gucken

hmmm, wenn dein Leben nur aus Shoppen besteht, könntest du im Internet fleißig Klamotten bestellen. Ansonsten kann man natürlich auch Eis essen gehen, ins Kino, Zoo, Schwimmbad, Sport machen, Hausaufgaben, mit Freunden einen Spieleabend, backen, einen Film gucken, aufräumen...

Haushalt machen, lesen, e-mails schreiben, Briefe schreiben, TV gucken (sofern im Haushalt vorhanden), sich mit FreundInnen treffen, Sport treiben, im Internet surfen, kochen, backen ...

Fahr nach Prag, Pilsen oder Brünn in Tschechien, dort haben Baumärkte, Supermärkte und Shopping-Center sowie Chinesen-Geschäfte auch an Wochenenden offen!

Lebst du NUR, um einkaufen zu können? Wenn du frei HAST, hast du die Möglichkeit unendlich lange fern zu sehen, Radio zu hören, dich mit Freunden zu treffen, ins Museum zu gehen, ausschlafen zu können oder ein spannendes Buch zu lesen.