Da nimmst du Google Maps und gibst Frankfurt ein und dann unter Route berechnen Primark und siehe da, es sind ca. 8 km. Dann die Karte vergrössern und siehe da, es gibt eine U-Bahn-Line. Jetzt schaust du aber selber, ok?!

...zur Antwort

Dieses Verhalten würde ich auch nicht verstehen. Wollte sie euch vielleicht mit dem dreimal hintereinander Versetzen auflaufen lassen? Es gibt Menschen die gerne neidisch oder eifersüchtig sind und dann den Beleidigten spielen. Es gibt auch Menschen, die wahre Meister für Intrigen aller Art sind.

...zur Antwort

In Bilder eingebettete Texte kann man nicht direkt editieren/bearbeiten. Mit einem Texterkennungsprogramm, wie z.B. AbbyyFineReader, kann der Text in MSWord konvertiert und dann bearbeitet werden. Mit diesem Problem haben auch häufig Übersetzer zu tun. Diese Frage wurde dir gerne von http://www.realkontrol.com beantwortet.

...zur Antwort

Tja, das waren wohl einige Besuche in super-megalauten Diskos zu viel. Ob sich die Lauscher jemals wieder erholen kann wohl nur ein HNO-Arzt sagen.

...zur Antwort

Nimm dir Zeit sie gut kennenzulernen und nach einigen Monaten auch ihre Familie. Hat sie Brüder, Cousins oder Onkels, die eher erzkonservativ sind? Wie verhalten sich ihre Eltern dir gegenüber? Wie lange leben sie schon in Deutschland, was arbeiten die Eltern, sprechen sie gut Deutsch (wg. Missverständnissen beim Sprechen). Informiere dich im Internet über Gebräuche in der Türkei. Du solltest wirklich ernsthafte Absichten haben, sonst kann es u.U. für dich und sie gefährlich werden, wenn du Schande über sie bringst.

...zur Antwort

Da ist eine Sicherung rausgeflogen. Schau mal im Sicherungsschrank nach. Der Backofen braucht viel Strom und wenn dazu noch die Spülmaschine kommt, die zum Aufheizen des Wassers auch viel Strom braucht, dann kann die Sicherung rausfliegen. Also entweder Ofen anschalten oder Spülmaschine aber nicht beides gleichzeitig.

...zur Antwort

Also bis zum Riss muß man die Lichtschächte schon lokal ausgraben. Dann gut reinigen und mit Epoxidharz einpinseln, eine Glasfasermatte in das noch weiche Epoxidharz eindrücken und nochmals die Glasfasermatte gut mit Epoxidharz tränken. Das ganze einen Tag aushärten lassen und den Aushub wieder einfüllen, fertig!

...zur Antwort

Plötzlich eine Wasserader unter dem Haus, wo gibt es denn so etwas? Sollte es sich um einen gestiegenen Grundwasserspiegel handeln, dann wäre das ein sehr ernsthaftes Problem für die Standfestigkeit des Hauses. Ein Haus ist in diesem Sinn einem Schiff vergleichbar, Es schwimmt auf und kann sich neigen oder Risse bilden, je nachdem, wie stabil das Fundament des Hauses ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.