Ist das genug Taschengeld?

11 Antworten

Ich weiß nicht wie die finanzielle Lage deiner Eltern ist, vielleicht können sie dir nicht mehr geben oder so. Rede mal mit ihnen darüber und wenn sie dir nicht mehr geben wollen/können mit 15 findeste bestimmt ein schönen Zeitungsshop oder andere mit den 100-150 euro klargehen.... Ich bin 13 und bekomme 25 euro, werde aber wenn ich 14 unseren Mittwochszeitung austeilen ;) Dann brauchst du deinen Eltern auch nicht auf der Tasche liegen....

Hay azzip! Ich denke das es etwas wenig für dein alter ist. Es kann ja sein das es an eurer situation liegt, weil ihr z.B. nicht so viel geld habt?! aber wenn nicht dann würde ich mal meít deinen Eltern darüber reden denn mit dem alter werden natürlich die Ansprüche immer höher. Mit 15 finde ich sollte es mindestens 20.25€ sein. ;)

Das ist viel zu wenig, ich bin 12 und bekomme 25€ sag einfach deinen eltern das es viel zu wenig ist

Was möchtest Du wissen?