Was kann man an einem Sonntag alleine unternehmen?

6 Antworten

Pack dir Essen und Trinken ein und fahr mit deinem Fahrrad irgendwo hin wo es chillig ist, dort lässt du dich nieder isst und trinkst und vergisst die Zeit. Viel Spaß beim gammeln 😉

Museum, Sehenswürdigkeit besichtigen, Park, Kino, Kaffeetrinken, Theater, Messe.

Familie / Freunde besuchen.

Spazieren, Wandern, Schwimmen gehen oder anderen Sport.

Sich irgendwo hinsetzen wo es schön ist und was süffeln, hin und wieder könnte jemand da sein, den man kennt, ansonsten musik hören dabei und die Zeit genießen.

Zumindest etwas anderes, als vorm rechner, Tablet oder Smartphone zu sitzen und auf Gutefrage rumzuhängen

Berserker704
Fragesteller

Danke für deine außerordentlich Hilfreiche Antwort 😄😅

Wenns Wetter passt Fahrrad fahren, Spaziergang, ins Museum gehen