Wie mache ich mehr alleine?

4 Antworten

In den Wald gehen und die Natur Fotografieren. Man findet immer schöne Plätze, wenn man die Augen offen hält und fühlt sich danach gut.

Du könntest auch versuchen eine Geschichte zu schreiben oder dir ein Konstrukt einer Geschichte aiszudenken. Wenn man schon einen Hauptcharakter oder einen Handlungsstrang hat, dann geht der Rest wie von selbst und es macht spaß. Man muss es ja nicht veröffentlichen (auf Wattpad oder so) wenn man nicht will.

Krims898  07.08.2022, 16:37

Das stimmt. In die Natur gehen ist jetzt nicht wirklich was, worauf die jetzige jugendliche Generation steht. Aber das mit dem Geschichten schreibe stimmt wirklich. Wenn du dir vorerst aus stichsätzen ein Storyboard erstellst, dir ein paar Charaktere ausdenkst und anhand dessen ein wenig schreibst, vergeht schnell die Zeit. Musst es, wie @Zephyrion03 gesagt hat ja nicht veröffentlichen oder jemanden zeigen, mach ich auch nicht

lg

Wenn ich keine Motivation habe höre ich Musik oder Hörspiel und puzzle oder gehe einfach spazieren, ist vielleicht nicht das interessanteste, aber besser als die ganze Zeit am Handy oder iPad zu sein.

  • zu freunden geben?
  • hundesitter anschaffen
  • omi und opi übernehmen sicherlich
  • vielleicht kannst du bei der ausbildungsstelle anfragen ob du ihn mitbringen kannst

mehr freunde zu finden, die noch da sind und mit ihnen was unternehmen :)

arbeiten

so weiter machen

ob du was anderes machen willst hängt dann von deinen hobbys ab oder halt was du als hobby machen willst...

luisa111818
Fragesteller

Hast du eine Idee wie?

tommy1T  07.08.2022, 16:33
@luisa111818

haben deine freunde keine freunde, die du kennenlernen könntest?