Was kann ich alleine unternehmen?

3 Antworten

Nur weil die anderen vergeben oder verheiratet sind, sind sie nicht tot.
Vielleicht ändern sich ihre Interessen und sobald Kinder dazu kommen rücken die weiter in den Mittelpunkt aber ihr könnt doch trotzdem noch zusammen:

  • feiern, tanzen
  • filme schauen
  • schwimmen
  • urlaub machen
  • ...

Hey 🙂✨!

Nunja, je nachdem wo Du wohnst, könntest Du in Museen oder Ausstellungen gehen. Auch in der Bibliothek kann man unheimlich gut Zeit totschlagen.

Generell empfehle ich Dir eine Sportgruppe oder eine ehrenamtliche Tätigkeit. Bei beiden Dingen kommst Du schnell mit anderen Leuten in Kontakt. Darüber hinaus hättest Du somit auch feste Zeiten, auf die Du Dich längerfristig freuen kannst und nicht in Einsamkeit verfällst.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Quasi alles, was du mit Freunden auch machen kannst. Shoppen, Kino, Reisen, Essen, Museum, Park (Spaziergänge lol) und vieles mehr

Seitdem ich ausgezogen bin, mache ich auch viele Dinge alleine