Laut meines wissen, dehnt sich das Universum immer noch aus. Das Universum ist, wie jeder weiß, durch den Urknall entstanden. Man muss ihn so verstehen, wie eine Druckwelle die sich ausbreitet. Eine Druckwelle wird mit Energie vorangetrieben. Diese Energie wird mit der Zeit verbraucht und verlangsamt sich, bis sie sich gar nicht mehr ausdehnt. Das heißt, dass in der Theorie sich das Universum langsamer ausdehnen müsste, bis es sich schließlich garnnicht mehr Außdehnt. Forscher haben allerdings herausgefunden, dass sich das Universum immer schneller ausdehnt. Das heißt, dass es irgendetwas geben müsste, welches die vorantreibung des Universums beschleunigen. Man geht davon aus, dass es eine sogenannte zweite Energie gibt, die dieses vorantreibt. Ich glaube jedoch, dass man das Geheimnis des Universums, niemals im Leben herausfinden wird. Dafür werden wir definitiv zu kurz leben. Wenn dir diese Erklärung zu schwer ist, oder du noch mehr erfahren möchtest, empfehle ich dir die Dokumentation davon dir anzusehen. Die kannst du dir auf YouTube oder im Fernsehen angucken. Besonders gute Sender sind N24 und oder N.TV. Diese haben immer gut erklärte und verständliche Dokumentation. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen liebe Grüße

...zur Antwort

Klar geht das. Trefft euch im Park oder so und geht rum. Wir (unsere Familie ganz besonders mein bruder) arbeiten auch sonntags. Ich gehe zum Beispiel gerne mit meinen Kumpels essen und dann noch in die Bar. Früher sind wir immer in den Garten gegangen und haben dort gespielt. Wenn das langweilig wurde sind wir zu anderen Freunden gefahren. LG u n d schönes Wochenende noch 

...zur Antwort

kannst du den die Nummer irgendwie bekommen. Zu Not fragst du eine Freundin von dir oder jemand anders ob sie an die Nummer herran kommt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.