Freundin macht schluss aus mir unverständlichen Gründen obwohl sie mich noch liebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyy so wie ich das hir ausgelesen habe, habt ihr euch auseinander gelebt.

Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. Ich habe meiner Ex Freundin viele Geschenke gemacht, in der Hoffnung, dass sie es schön fanden würde. Das Schicksal nahm allerdings den lauf, dass sie gesagt hatte, dass sie mit mir schluss machen möchte, weil ich uninteressant geworden bin. Eine Rettung der Beziehung ist gescheitert.

Mein Kumpel hat es mir dann so erklärt, dass es für sie keine Herausforderung mehr geworden ist, mich zu halten, da ich so doll in sie verliebt gewesen bin. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass sie dich nicht mehr als Freund sieht, weil ihr euch zu oft getroffen habt.

Ein Beispiel: Das gleiche gilt auch für Geschwister, irgendwann gehen die sich auf die Nerven, da sie sich jeden Tag sehen.

An deiner Stelle, würde ich auf der ganzen Sache erstmal Gras wachsen lassen. Regelmäßig in Kontakt bleiben, und sie selbst bestimmen lassen, was sie möchte. Wenn Sie sich mit dir treffen möchte, dann wird sie es schon dir sagen. Wenn du allerdings um ein Treffen bitte ist, kann es passieren dass du sie nervst und damit sich komplett von dir absondert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Js2376
04.11.2016, 17:47

Verstehe nur sie will das wir freunde werden es war nie ihr wunsch wenn wir uns trenne sollten das wir uns im schlechten trenne

werd ich machen danke

0

Hallo,

weißt du, man kann sich auch trennen, wenn man noch Gefühle für einander hat. Zum Bespiel wenn eine Beziehung zur Gewohnheit geworden ist. Oder stelle dir die reelle Frage, ob sie wirklich noch Gefühle für dich hat oder ob sie dich einfach nicht verletzen wollte. 

Akzeptiere ihre Entscheidung oder bitte sie noch einmal mit dir in Ruhe zu Reden.

Viel Glück

Ps. Wenn du ihr etwas schenken möchtest, nimm am besten keine Pralinen. Frauen stehen auf Abwechslung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Js2376
04.11.2016, 17:44

sie sagt mir das sie gefühle hat und das es auch schwer für sie war diese entscheidung zu machen

ich will mit ihr reden aber im moment lass ich sie lieber in ruhe

Merk ich mir danke:)

0

Was möchtest Du wissen?