Ein Geschenk für meinen Freund bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest erstmal überlegen was dein Freund gerne tut/hat. Wenn er Sport mag dann versuch doch ein paar Karten zu organisieren für ein Fussballspiel oder irgendetwas ähnliches. Oder versuche ihm etwas zu schenken was er sich schon lange wünscht oder wo er mal gesagt hat dass es ihm gefällt. Einfach schauen was er gerne macht und das irgendwie in Geschenkform verpacken durch Tickets oder so. Aber nicht immer muss ein Geschenk auch immer mit Geld verbunden sein. Vielleicht hat er schon mal gesagt was er sich wünschen würde was du machen könntest oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du Lust ein Fotoalbum für ihn zu basteln. Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Schmuck, Essen gehen, Kino gehen, oder was mag er denn sonst so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?