Was kann man Sonntags mit Freunden machen?

4 Antworten

Ich wäre Geocachen gegangen. Du bist in der Natur, es macht Spaß, man kann sich Unterhalten und macht was zusammen. Und am Ende hat man auch noch ein Erfolgserlebnis. Man braucht nur ein Handy (am besten mit Empfang) sowie Verpflegung (wobei man als Zusatz auch irgendwo was Essen kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt auch darauf an. In welcher Stadt du wohnst. In Plauen, könnte ihr ja zum Vogelschiesen gehen. Für alle die nicht aus Plauen sind. Da schießt man nicht wirklich auf Vögel. So heißt bei uns nur der Rummel.

Schwimmbad - Freibad und See wären auch eine Möglichkeit. Skaterpark oder Fahrradtour Kino oder Sport.

Es gibt so viele Möglichkeiten. Du musst dich nur mal informieren.

  • Gemeinsamen Urlaub planen.
  • tanzen
  • Kuchen backen und dann zusammen vernaschen.
  • Picknick im Grünen.
  • Thermalbad aufsuchen.
  • Bootsrundfahrt (alternativ Stadtrundfahrt)
  • Badminton, Tennis oder Tischtennis spielen.

Wir hatten als Jugendliche das gleiche Problem. Entweder trafen wir uns bei einem aus der Gruppe zuhause oder - wenn es nicht zu warm war - draußen an einem beliebten Treffpunkt, wo man vielleicht auch sonntags ein Eis bekommen hat (zur Not hilft die Tankstelle). Irgendwie ging die Zeit immer vorüber.

Woher ich das weiß:Hobby