Was kann ich mit Freunden am Sonntag machen?

PS: bin M13

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland kann man an Sonntagen leider nicht viel machen.

Die Eisdielen gehen langsam zu oder sind bereits zu. Die Geschäfte haben zu, vielleicht haben einige Cafés auf wo hin ihr hingehen könnt. Mc donalds oder Burger King wäre doof. Ich persönlich finde Spaziergänge mit Coffee to Go an schönen Orten schön.

Newtime210
Fragesteller

Danke schön für deine Ideen… ich hab gar nicht an Cafés gedacht 😂 gut das ich euch habe 💖

Eislaufen oder Inliner/Skateboard/etc. fahren

Newtime210
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort