Was ist euch bei einer Freundschaft am wichtigsten?
Hey, mir ist wichtig, dass man sich alles erzählen kann, man nicht dafür gejudged wird, dass man ehrlich zu einander ist, sich Zeit nimmt, wenn die andere Person es braucht und man sich immer gegenseitig unterstützt.
“Leider“, habe ich aktuell nur Freunde, die nicht in meiner Stadt wohnen, aber bald ziehe ich um und wohne dann nah an einer guten Freundin.
4 Antworten
Was ist euch bei einer Freundschaft am wichtigsten?
Loyalität, das man immer zueinander steht, egal ob in guten oder auch in schwierigen Zeiten
man kann sich auch mal streiten und anderer Meinung sein, am am Ende sollte man immer wieder zueinander finden
Mir ist es wichtig, das man sich gut versteht, sich vertraut und vorallem ein respektvoller Umgang. Besonder wichtig, der Zusammenhalt das man lachen, weinen, diskutieren, über andere reden (positive als auch negative Sachen) aber nichts weiter erzählt bzw. hinterm Rücken gelästert wird.
Genau alles was du aufzählst aber vor allem Loyalität und das man über alles reden kann, also Vertrauen
Vertrauen!!Und wenn man ne schlechte Zeit durch macht die Freunde auch zu einem halten!!