Habt Ihr Personen, die Euch unterwegs begleiten oder seid Ihr allein unterwegs?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal allein,

Mal zu zweit,

Mal mit einer kleinen Gruppe

Ich bin,

lieber Nobodyroz,

zu 98 % alleine unterwegs! Sei dies zu meinen Besorgungen in Geschäften oder zu Fahrten zum Arzt oder Institutionen aller Art, oder aber auch auf meinen ausgedehn-ten 16 km langen Nordic-Walking-Waldläufen!

Dabei genieße ich vor allem das Alleinsein und den Aufenthalt im Wald! Der Besuch bei meinen Freunden, den Bäumen, von denen ich einen jeden Einzelnen seit meiner Kindheit kenne und mit ihm verbunden bin, was für mich eine regelrechte Meditation und Einkehr in mein ICH und Selbst ist und die Seele gesund hält! Auch habe ich bei meinen Waldläufen oft sehr schöne Begenungen mit Menschen, denen ich mitten im Wald begegne und mit denen ich, auch wenn sie mir völlig fremd sind, auf wunderbare Weise ins Gespräch komme und wir manches Mal nach dem Zusammentreffen wie alte Freunde auseinander gehen, sodass ein Waldbesuch ein ganz besonders schönes Erlebnis ist.

Aber auch wenn ich in meinem Städtle oder in meiner danebenliegenden Kreisstadt unterwegs bin, so treffe ich auch da immer wieder mal auf Menschen, mit denen ich eine schöne bereichernde Begegnung habe! Sodass diese Begnungen für mich jedes Mal einem kleinen Abenteuer gleichkommen, das mein Herz erfreut!

Solche schönen Begegnungen wünsche ich Dir auch, lieber Nobodyrotz, die Dich freuen und Dir guttun!

Mit herzlichen Grüßen und guten Wünschen für ein schönes Wochenende und eine gute Zeit!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald

Beides.

Manchmal bin ich alleine unterwegs und manchmal (etwa alle zwei Wochen) habe ich eine Einzelbetreuung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup - zumeist meine Hunde! (bzw. mindestens Einer) 🐾🙂‍↔️👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe gleich mit meinem Hund Gassi, ist zwar keine Person doch ich bin nicht alleine unterwegs.