Seit ihr lieber alleine oder unter Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich bin lieber alleine 68%
Ich bin gerne unter Menschen 32%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin gerne unter Menschen

Sowohl als auch.

Ich mag Menschen und bin gern mit ihnen zusammen, manchmal nimmt es aber auch überhand und ich brauche etwas Abstand um allein wieder zur Ruhe zu kommen.

Generell ziehe ich aber die Gesellschaft vor.

Andreas490  14.04.2024, 10:07

Danke fürs Sternchen.

Ich bin lieber alleine

Oder mit freunden. Aber ich mag es nicht in großen Menschenmassen zu sein, und wenn alle zum Beispiel irgendwo rumstehen, weil da was ist, gehe ich eher davon weg. Ich magst halt eher ruhig. Wie ist es bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Ich bin lieber alleine

Eigentlich bin ich lieber alleine,aber zur Zeit fühle ich mich so traurig,allein&einsam, daß ich mich zeitweise schon nach etwas Gesellschaft sehne, einfach um Mal kurz auf andere Gedanken zu kommen&Jemanden zum reden zu haben...

Ich bin lieber alleine

Es kommt immer auf meine Stimmung an und unter welchen Menschen. Ich bin gerne mal eine Weile nur alleine und kann dabei auch gut abschalten aber bin dann auch immer wieder froh unter Menschen und bei meinen Lieben zu sein.

Unter fremden und generell zu vielen Menschen zu sein finde ich dagegen sehr schlimm und anstrengend.

Ich bin lieber alleine

Alleinige Ruhe, menschen sind komisch, Maximal mit 2 -3 Leuten gleichzeitig aber dann auch nur bei jeweiligen zuhause.