Stadtbummel lieber allein oder mit Begleitung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mit Begleitung 54%
Allein 23%
Andere Antwort...... 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort......

Beides hat was für sich. Allein kann ich mich besser konzentrieren und alles genießen, mit Freundin habe ich andere schöne Erlebnisse, wie Gedankenaustausch, Ratschläge beim Kauf, Gemeinsamkeiten.

Mit Begleitung

Ich bin lieber mit Begleitung unterwegs.Allein macht es mir irgendwie keinen Spaß mehr.

Andere Antwort......

Also so richtig also extra deshalb hinzufahren hab ich bis jetzt nie alleine gemacht. Immer nur mit jemanden zusammen. Wenn ich nach der Schule aber alleine rum laufe ist es durchaus entspannend.

Mit Begleitung

Wenn du ne Person hast, die du da mit hin nehmen würdest, wo ihr beide Bock drauf habt dann ist das doch wahrscheinlich ganz cool, dann bist du nicht einfach nur alleine unterwegs.

Mit Begleitung

Wenn du die richtige Begleitung findest, kann das super lustig und schön werden.