Magst Du es, ganz allein im Cafe zu sitzen... mit Kaffee und einer Zeitung und einfach nur entspannen?

 - (Philosophie und Gesellschaft, Gesellschaft, lesen)

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein, ich sitze nicht gern allein im Cafe... 41%
Ja, das mache ich total gerne... 35%
Sonstiges... 24%

31 Antworten

Nein, ich sitze nicht gern allein im Cafe...

Nein, da sitze ich lieber zuhause, kann Musik laufen lassen was ich will. Essen und Trinken was ich will und das auch mit der Bekleidung wie ich will ohne blöde Blicke von Passanten zu bekommen :)

Danke Dir für Deine Antwort!

1
Nein, ich sitze nicht gern allein im Cafe...

Nein, da sitze ich lieber zuhause auf dem Balkon mit Essen und Getränken wenn ich meine Ruhe und Entspannung will. Ohne Trubel, Lärm und zuvieler Eindrücke um mich herum.

Mit Freunden gehe ich gerne in Cafés dann natürlich ohne Zeitung und Handy. Fokus auf dem gegenüber oder beide in Blickrichtung der vorbeilaufenden.

Danke Dir für Deine Antwort :-)

1
Sonstiges...

Ich gehe zwar nicht in ein Cafè....aber ansonsten liebe und genieße ich es sehr, allein zu sein, zu lesen und auch ein Käffchen darf sein. Ich bin jedoch auch nicht einem Whiskey abgeneigt, statt Kaffee....oder erst Kaffee und dann Whiskey.^^

Sonstiges...

Ja, gelegentlich, wobei ich eher seltener dort Zeitung lese. Aber die Chance ist gut, dass dann Freunde oder Bekannte vorbeikommen und sich zumindest für ein Weilchen dazusetzen und plaudern.

Sehr lieben Dank für Deine Antwort!

0
Sonstiges...

Nein, mag ich überhaupt nicht, bin auch kein großer Fan von der herrschenden Lautstärke die in diversen Cafes herrscht.
Gibt da nur ein Café allerdings kannst du dich drin und draußen nicht hinsetzen, das ist mehr Coffee to Go, aber einer von den besten da zahl ich dann auch gern mehr für den Kaffee ^^

Lieben Dank für Deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?