Magst Du es, ganz allein im Cafe zu sitzen... mit Kaffee und einer Zeitung und einfach nur entspannen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein, ich sitze nicht gern allein im Cafe... 45%
Ja, das mache ich total gerne... 32%
Sonstiges... 23%

29 Antworten

Sonstiges...

Nein, mag ich überhaupt nicht, bin auch kein großer Fan von der herrschenden Lautstärke die in diversen Cafes herrscht.
Gibt da nur ein Café allerdings kannst du dich drin und draußen nicht hinsetzen, das ist mehr Coffee to Go, aber einer von den besten da zahl ich dann auch gern mehr für den Kaffee ^^

April1995
Fragesteller

Lieben Dank für Deine Antwort!

Ja, das mache ich total gerne...

Eine Zeitung brauche ich dazu nicht.

Einfach entspannt den Kaffee trinken und beobachten ;)

April1995
Fragesteller

Ja, das schauen und vor sich hinträumen ist das Schönste :-)

Sehr lieben Dank für Deine Antwort!

Jaa total, ich mags auch alleine draussen Zeit für mich zu verbringen. Ich mache aber dann eher etwas am Laptop (z.B. Bürokram oder Social Media), als ne Zeitung zu lesen.🌾

Und wenn ich gerade kontaktfreudig bin, habe ich keine Kopfhörer in den Ohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
April1995
Fragesteller

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Ja, das mache ich total gerne...

Ja, und das ist immer das Erste, was ich mache, wenn ich in einem fremden Land bin.

Am liebsten habe ich Cafés an belebten Straßen oder Plätzen, wo man mit Blick auf die Straße draußen sitzen kann. So Omaplüschkaffes haben auch einen gewissen Charme, aber da eher nicht alleine.

In Frankreich fühlt es sich am besten an, als wäre man Teil einer Kultur des Geistes, aber der ganze Mittelmeerraum und die meisten Teile Europas sind gut.

April1995
Fragesteller

Sehr lieben Dank für Deine Antwort :-)

Sonstiges...

Ja, gelegentlich, wobei ich eher seltener dort Zeitung lese. Aber die Chance ist gut, dass dann Freunde oder Bekannte vorbeikommen und sich zumindest für ein Weilchen dazusetzen und plaudern.

April1995
Fragesteller

Sehr lieben Dank für Deine Antwort!