Fremde Frauen einfach ansprechen in der Stadt wo die halt alleine sitzen oder gehen?
Fremde Frauen einfach ansprechen in der Stadt wo die halt alleine sitzen oder gehen ? Ist das ok so.. du bist sehr süß haste meine Interesse geweckt will gerne einen Tasse Kaffee trinken ist Spruch so ok oder könnt ihr mir andere Spruch empfehlen bitte nicht längere Satze
17 Antworten
Es ist nicht der Spruch, der den Erfolg bringt, sondern die Routine und Natürlichkeit, die du dabei an den Tag legst. Mir hat ein Buch Super geholfen: "Ich kann euch alle haben", das hat mein Leben verändert.
Sag eifnach das, was du wirklich denkst. Du musst sie auch wirklich süß finden, sonst kommt das falsch rüber. Am besten ist es aus der Situation her anzusprechen, wie das Buch das sie liest oder wie schön die aussicht ist usw.
Das kommt weniger aufgesetzt.
Neeeeeeeeeeeeeeeee! Standardspruch Nummer 1 und in so einer Situation sind die auch nicht darauf gefasst und geben somit eine komische Antwort.
Ich würde ihr ein Kompliment machen & dann gleich gehen oder dich irgendwo hinhocken. Klingt zwar komisch, aber ich hab ab und zu schon Erfolge damit erzielt. Nur meistens in der Disco.
Der Effekt dabei ist, dass sie denkt, dass du mit einem Kompliment, wonach du gleich weggehst, sie nicht anmachen möchtest, sondern ihr einfach nur sagen, wie gut sie beispielsweise riecht. Sie wird lächeln und dann überlegen, ob sie dir hinterhergeht oder mit dir sprechen will.
Natürlich ist das kein Wundermittel und wird nicht immer klappen, aber dennoch alles Gute!
Ich lach mich schlapp.
"Kurze Sätze" ist gut. Kannst Dir wohl keine längeren merken?
Besorg Dir auf jeden Fall im Sportbekleidungs-Fachhandel ein Suspensorium. Du wirst es brauchen.
Sag den Mädchen, dass du einsam bist und deshalb auf diese Weise verzweifelt versuchst, eine Freundin zu finden. Das wäre zumindest ehrlich. Komplimente wie "Du bist hübsch..." usw sind leere Floskeln, die man sehr leicht durchschaut. :-)))
Wenn Frauen alleine sitzen oder gehen, bedeutet es nicht, dass sie keinen Partner haben.