Völlig fremden Jungen ansprechen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würd es machen!! Ich seh so selten Jungs in der Stadt die ich sympathisch finde, da muss man die Chance doch mit offenen Armen ergreifen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also trauen würde ich es mir schon....immerhin musst du dran denken das du ihn sonst vielleicht NIE WIEDER siehst...und da musst du ihn ansprechen..aber wie weiß ich auch nicht..geht mir nämlich genauso :) ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch seinen Namen herauszukriegen und dann kannste ihn ja per Facebook , Schülervz oder Ähnlichem kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher nicht..aber warum steht oben bei den stichworten bitteschön "petting"????? °O°.verbindest du das mit ansprechen?? strange!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich mich nicht trauen du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nöö trau mich nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von Ihm, ist meiner!!! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?