Bus-Crush ansprechen (wenn ja wie)?

2 Antworten

Sag ihm einfach mal „Hallo“ und frag ihn wie es ihm geht. Dann siehst du ja seine Reaktion und ob er kontaktfreudig wirkt oder eher abgeneigt ist.
Probiers einfach mal ^^

ftranswers
Fragesteller

Wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, werde es mal versuchen. Danke :)

Wird schwierig musst erstmal herausfinden ob der junge Mann homosexuell ist wie du. (Zumindest gehe ich davon aus). Sonst sprich ihn einfach mal an. Wir leben alle so kurz. Du hast nichts zu verlieren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ftranswers
Fragesteller

Danke, finde deinen Schlusssatz schön! Werde wohl mal versuchen ihn anzusprechen. Auf was er steht, steht ihm leider nicht ins Gesicht geschrieben 🥲