Person aus dem Bus ansprechen und nach Nummer fragen?

2 Antworten

Das Mädchen würde ich nicht daraufhin ansprechen, das wäre komisch

Schau ihn an und sage beim Aussteigen: "Ciao. Ich wünsche Dir einen schönen Tag." Dann gehst Du deiner Wege.

Am nächsten Tag kann er Dich ansprechen, wenn er Interesse hat.

ftranswers
Fragesteller

Danke haha, ich mag das. Ist sehr subtil und man fällt nicht so mit der Tür ins Haus. Auch wenn es natürlich sein kann, dass er den Flirtversuch nicht als solchen versteht.