Wie kann man ein süßes Mädchen ansprechen?

7 Antworten

Hallo

Erstmal finde ich es schön das sdu dir gedanken darüber machst wie man ein Mädchen anspricht.

ich würde erstmal versuchen mich mit dem Handtuch in der nahe von sie setzen. Wenn ihr dann beide auf euren Decken sitzt einfach mal sagen " Hallo ich bin der ..... und wer bist du ? "

Mädchen also zumidestens ich und ich bin auch 15 finden es immer süß wenn sie ein Junge anspricht.

LG und viel Glück

Ohne aufdringlich zu wirken: gar nicht.

Spritz sie mit Wasser ab, das macht jedes Mädchen feucht ;) (natürlich auch Jungs)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anmachsprüche sind mal gut mal schlecht, das entscheidet dein Gegenüber. Sowas wie "korrekte Klamotten" kannst du im Schwimmbad vergessen XD Allgemein würde ich davon abraten im Schwimmbad Mädchen anzusprechen. Da stimmt einfach nichts. Die Location ist mies, es stink nach Chlor, es ist laut, man sie ist nicht mal angezogen. Viellicht denkt sie du willst nur ihren Körper oder wird auf ewig diese unangenehmen Chorgeruch mit dir assoziieren.

versuch erstmal blickkontakt mit ihr aufzubauen, so kannst du nämlich sehen, ob du für sie interessant bist oder nicht. wenn du nicht weißt, wie du sie ansprechen sollst, frag sie nach dem weg (im schwimmbad eher schlecht :D ).