Wie soll man eigentlich fremdes mädchen ansprechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du lächelst sie erstmal an, machst ihr tolle augen, dann geh einfach zu ihr und suche ein gespräch;) bei mir klappt sowas immer;) und vlt frag dann mal nach ihrer handynr (icqnr oder sowas) und dann kommt ihr schon von ganz allein ins Gespräch;)

Hey. 

Du musst sie einfach nett anlächeln, dann zu ihr hingehen und Hallo sagen. Zeig ihr dein Interesse, frag sie, was sie hier grad so macht, am besten du redest auch nicht lange um den heißen Brei. Sei direkt, das mögen Mädchen und sag ihr, dass du sie auf den ersten Blick toll gefunden hast. Über Komplimente freut sich schließlich jeder. Und egal, ob mehr daraus wird, oder nicht, du sammelst auf jeden Fall Erfahrungen.

Mein Extra Tipp: Frag nach ihrer Nummer, so kannst du auch über einen längeren Zeitraum den Kontakt leichter halten.

Trau dich einfach sehr schlimm kann es ja nicht werden was soll den passieren (wen du etwas wirklich willst schaffst du es auch )

Fremdes Mädchen mädel ansprechen wie?

Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an ? Bitte nicht das was jeder hier rein schreibt zsb her wie geht's und so weiter Bin 16 und hätte eine die 1- 2 Jahre jünger als ich bin

...zur Frage

Wie soll man ein fremdes Mädchen ansprechen, wenn man mit ihr eine Beziehung möchte?

...zur Frage

Wie am besten ein fremdes Mädchen ansprechen?

Hallo :) Und zwar hab ich mich in ein fremdes Mädchen verguckt :D wir haben sehr oft Blick Kontakt, also sie guckt mich immer an und ich sie^^ und vorgestern War es halt sehr sehr offensichtlich und hab halt jetzt die tage gemerkt das ich mich ein wenig in sie verguckt habe. Ich möchte sie einfach mal ansprechen und ich weiss nicht unbedingt wie am besten. Ich m/15 bin jetzt nicht unbedingt der schüchterne Typ. Habt ihr paar Tips wie ich sie am besten ansprechen kann ?

...zur Frage

Mädchen am Strand ansprechen, aber wie?

Hi :) ich bin zurzeit im Urlaub in Italien. Am Strand ist mir öfters ein Mädchen aufgefallen. Jedoch ist sie immer mit ihrer Schwester und ihren Eltern zusammen. Ich auch mit meinen Eltern. Ich fände es peinlich vor meinen Eltern und ihren Eltern sie auf einmal anzusprechen. Falls ich es doch machen werde. Wie soll ich sie ansprechen und über was soll ich dann mit ihr reden? Ich hab einfach immer wenn ich ein hübsches Mädel sehe, Angst vor einen Korb... deswegen spreche ich nie Mädchen an aber möchte eine Freundin...

Danke schon mal :)

...zur Frage

Ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen?

Ein paar tipps vllt.. bin etwas schüchtern und 16 Jahre bin ein anfängt in Sachen Fitness als auch in Mädchen ansprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?