Wie soll man eigentlich fremdes mädchen ansprechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du lächelst sie erstmal an, machst ihr tolle augen, dann geh einfach zu ihr und suche ein gespräch;) bei mir klappt sowas immer;) und vlt frag dann mal nach ihrer handynr (icqnr oder sowas) und dann kommt ihr schon von ganz allein ins Gespräch;)

Hey. 

Du musst sie einfach nett anlächeln, dann zu ihr hingehen und Hallo sagen. Zeig ihr dein Interesse, frag sie, was sie hier grad so macht, am besten du redest auch nicht lange um den heißen Brei. Sei direkt, das mögen Mädchen und sag ihr, dass du sie auf den ersten Blick toll gefunden hast. Über Komplimente freut sich schließlich jeder. Und egal, ob mehr daraus wird, oder nicht, du sammelst auf jeden Fall Erfahrungen.

Mein Extra Tipp: Frag nach ihrer Nummer, so kannst du auch über einen längeren Zeitraum den Kontakt leichter halten.

Trau dich einfach sehr schlimm kann es ja nicht werden was soll den passieren (wen du etwas wirklich willst schaffst du es auch )

lass einfach mal was in ihre richtung fallen und geh dann weiter wenn sies aufhebt dann weist du dass sie dich wenigstens ein bisschen mag und wenn nicht dann geh zurück und sprich dann mit ihr sowas wie: hey gehst du nicht auf die und die schule.

hii ich bin sabrina bin 13 das musst du selbst wissen frag sie halt einfach ma ob sie mit diri ns kino gehn möchte