Fremdes Mädchen im Hotel ansprechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Bro du machst eine Wissenschaft aus einem leisen Pubs.

Wir Land Jungs haben da immer gesagt

Du you komm from germany?

Billig aber sozusagen zeitlos

Kannst natürlich auch sagen

bist du deutsche?

Von mir aus auch

Hello pretty girl. Are you german?

T0m88
Fragesteller

Ich weis hast wohl Recht. Echte Memme wenn ich mich da so anstelle...

franzihey  20.04.2022, 21:58
@T0m88

Bro zentral ist ob sie Bock hat. Alles andere sind die feinen schönen Künste

T0m88
Fragesteller
@franzihey

Das ist ja das Ding ich weis noch nicht mal ob die wirklich deutsch spricht. Hab sowas wie Augenkontakt oder so in den Gedanken gehabt aber dann komm ich wie der letzte Gaffer rüber.

franzihey  20.04.2022, 22:01
@T0m88

Das geht nicht

sprechen- von mir aus in italienisch

T0m88
Fragesteller
@franzihey

Hast Recht... Machen oder lassen aber so viel zu denken bringt nichts

franzihey  20.04.2022, 23:05
@T0m88

Hey. Kannst auch sagen

Hey girl are you from manchester city?

Dann sagt sie no Munich

Dann sagst du I come from Unterbichlsbach near Stuuddgard

franzihey  20.04.2022, 23:22
@T0m88

Habs mir überlegt mach

Du you komm from germany?

T0m88
Fragesteller
@franzihey

Update: Hab zwar nicht den gebracht aber hat geklappt. Sie ist zwar aus Deutschland das heisst bringt mir nicht gross was aber geniessen sicher noch die Zeit hier :)

Sagen kannst du sowas wie "Hey, du bist mir hier schon ein paar Mal aufgefallen. Würdest du mir deine Nummer geben oder wollen wir hier etwas zusammen unternehmen?"

Die Situation ist schon schwieriger: wenn die Freundin dabei ist würde ich es mich eher trauen als bei der Mutter. Warte auf jeden Fall nicht zu lange nicht das sie schon bald abreist. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ich bereue es bis heute.

T0m88
Fragesteller

genau das denke ich mir auch... Wäre ehrlich unglaublich schade wenn ich es nicht mal probiere

Svenja137  20.04.2022, 21:59
@T0m88

Übertreib es auf jeden Fall nicht mit deinem Anmachspruch, da stehen die meisten nicht drauf. Spring über deinen Schatten und dann wird das schon. :)

T0m88
Fragesteller
@Svenja137

Hatte nicht vor irgendwas dummes rauszulassen. Einfach normal fragen ob Sie deutsch ist, ihr sagen Sie ist mir aufgefallen und ob ich vielleicht ihr Snap oder sowas haben kann.

Snap weil (meinen Erfahrungen nach) fühlen sich Mädchen wohler Snap oder Insta rauszugeben als die Nummer.

Svenja137  20.04.2022, 22:06
@T0m88

Klingt doch gut! Sprich sie einfach bei der nächsten Gelegenheit an sonst denkst du zu viel darüber nach. Ich wünsche Dir viel Erfolg :)

es gibt da so einen alten spruch (ich hörte ihn von opi): NUR WE SICH WAGT GEWINNT.

Hey, vielleicht klappt es mal am Buffet oder Pool sie alleine zu erwischen.
Falls dir gar nichts einfällt zu sagen, könntest du ihr auch ein Zettelchen zustecken. Dabei lächeln!

So könntest du auch vorher schon rausfinden, ob sie dich auch sympathisch findet. Such Blickkontakt und lächle. Falls sie zurück lächelt oder dich von sich aus danach anschaut, hast du die perfekte Vorbereitung für den ersten Satz oder kleinen Brief.

Viel Erfolg!!!

lalemana  27.04.2022, 10:28

Und, hast du sie angesprochen?^^

Einfach ansprechen du bist jung hast doch nix zu verlieren nur zu gewinnen.

T0m88
Fragesteller

Man ich weis aber ich kack mich absolut ein. Kann das echt schlecht beschreiben aber Sie ist eine absolute 10/10 und dann komm ich dazu...