Wie Mädchen im Hotel ansprechen?

3 Antworten

Wenn Mädchen in einer Gruppe sind Verhalten sie sich meist komplett anders und lassen eine eher abblitzen. Warte am besten drauf, dass sie mal kurz alleine ist und dann ergreife deine Chance.

Kannst ja ne ne Nachricht für sie an der Rezeption hinterlassen. Müsstest dafür halt den Namen herausfinden. Ansonsten hilft wohl nur ansprechen und fragen, ob sie Lust hat mit Dir mal am Abend was trinken zu gehen  oder so.

du wartest einen günstigen moment ab wenn sie bissle abseits steht

du spürst den moment UND hab keine Hemmungen

Soll ich sie jtzt ansprechen?!?!NEIN SO BITTR KEINE GEDANKEN

tu es einfach bro