Im Hotelzimmer essen?

5 Antworten

Ich hab das schon öfter gemacht und es war nie ein Problem. Da ich selbst mal in einem Hotel gearbeitet habe kann ich dir sagen das es eigentlich nicht gerne gesehen ist, wenn das Hotel auch ein Restaurant hat wo Abendessen angeboten wird. Aber es sagt Niemand was, deswegen kannst es ohne schlechtes Gewissen machen. Im Normalfall bekommt man sogar Besteck vom Hotel auf Nachfrage

Solange du da nicht alles dreckig machst, hat da keiner ein Problem mit idR.

Solange ihr das Zimmer nicht vollsaut oder mit Essensgeruch vollstinkt, wird keiner was sagen. Wenn eine Intensivreinigung noetig wird, dann wird man das auf die Rechnung setzen.

Camping-Gaskocher, mobile E-Herdplatte etc. sind aus Brandschutzgruenden strengstens verboten.

Nur Pizza essen sollte kein Problem sein, es sei denn das Hotel weist deutlich darauf hin das mitgebrachte Speisen nicht verzehrt werden dürfen.

Kritisch wird es erst, wenn ihr anfangt zu kochen 🙃

Ist i.d.R. kein Problem - kannst Du machen. Im Prinzip kannst Du Dir die Pizza auch ins Hotel liefern lassen! :-)