Essen mit auf das Hotel Zimmer nehmen (Premier Inn)?

4 Antworten

Als Crossdresser meide ich oft das hoteleigene Restaurant, weil man nicht weiß, wie gayfreundlich ( oder gayunfreundlich) dort reagiert wird. Daher habe ich auch schon den Pizzaservice genutzt, ohne Probleme an der Reception zu bekommen. Ich stehe auch gerne an der Curry-Bude, nicht nur des preiswerten Essens wegen, sondern auch der unkomplizierten Kontaktaufnahme sowohl mit dem Personal als auch manchmal mit interessanten queeren Gästen.

"Der Kunde ist König ! " ....so hieß es einst. Heute wird überall Personalmangel vorgetäuscht bzw. vorgeschoben. Was tun, wenn es im Hotel kein Mittags- oder Abendrestaurant gibt oder die Öffnungszeiten gästeunfreundlich sind? Dann bleibt außer dem außer haus gehen nur übrig, Essen herein zu holen oder sich liefern zu lassen. Habe also schon Curry- Wurst von der Bude geholt, ein Hähnchen frisch vom Drill, ein Baguette von der Tankstelle und Bier vom Supermarkt herein gebracht. Warum soll das nicht gehen, wenn es kein Restaurant vor Ort gibt?

Da ich oft in Hotels garni nächtige, mache ich ab und zu Gebrauch, eine Pizza oder Lasagne direkt auf mein Zimmer zu bestellen, denn als alleireisende Dame geht man nicht überall gern solo in ein abendliches Restaurant.

Klar kannst du das. Mitnehmen sowieso und wenn die dort ein Restaurant im Hotel haben, dann sollte auch Zimmerservice kein Problem sein.

Aber du kannst dir auch von irgendeinem Lieferdienst etwas bringen lassen.