Was muss man in einem Pariser Hotel beachten?

7 Antworten

Hä?

Das ist doch in jedem Hotel so, dass die vormittags zum Aufräumen/putzen reinkommen? Habe zumindest noch kein Hotel erlebt, wo das nicht so war.

Wertsachen würde ich an eurer Stelle immer in den Safe packen, wenn ihr das Zimmer verlasst. Man weiß ja nie.

Warst du bisher in noch keinem Hotel? Der Zimmerservice kommt natürlich auch während des Aufenthalts ins Zimmer - es sei denn man bestellt ihn aktiv ab / hängt ein Nicht-Stören Schild raus etc.

Der Zimmerservice kommt nicht nur in Paris ins Zimmer um Betten zu machen und zu reinigen.

Das ist in jedem Hotel der Fall, das die Reinigungskraft ( Zimmermädchen) mit ihrem Generalschlüssel/-Karte in die Zimmer gehen um ihre Arbeit zu machen wenn der Gast nicht im Zimmer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig normal in Hotels weltweit, dass tagsüber das Housekeeping kommt und das Zimmer in Ordnung bringt.