Ist das Hilton Hotel teuer bzw luxuriös?

2 Antworten

Ja, das Hilton Hotel ist in der Regel bekannt für seine Luxusunterkünfte und erstklassigen Service, was es zu einer gehobenen und oft teureren Unterkunftsoption macht. Die Preise können jedoch je nach Standort, Zimmerkategorie und saisonalen Schwankungen variieren.

Ist ne gehobene Kette und kostet entsprechend. Also die Hilton Hotels ohne irgendwelche Namen dabei.

Ist aber nicht in der Luxuskategorie. Dafür gibt es in der Hilton-Gruppe die Marken Walldorf-Astoria und Conrad.