Hotels in Ffm?
Hey kann mir vlt jemand ein schönes und nicht so teueres Hotel in Ffm empfehlen?(möglichst nicht so außerhalb und war evtl. schon mal jemand im Grand Hotel Downtown oder hat davon etwas gehört wie das ist?) Dankee
4 Antworten
Hi, schau dir mal das Holiday Inn - the niu, Air Frankfurt Messe oder das Holiday Inn - the niu, Charly Frankfurt City an. Die haben eine sehr gute Qualität und die Preise sind meisten auch ok.
Hallo,
war evtl. schon mal jemand im Grand Hotel Downtown oder hat davon etwas gehört wie das ist?
Ja, ca. 5.700 Leute, die es über Booking.com bewertet haben, 1.500 bei google... usw.
Überall ist die Bewertung eher mäßig.
In solchen Fällen lese ich mir immer ein paar aktuelle Negativ-Bewertungen durch, um zu entscheiden, ob die Punkte, die zur negativen Bewertung geführt haben, für mich überhaupt relevant sind.
LG, Chris
Danke, ich finde die Bilder die ich gesehen habe, da macht das Hotel einen guten Eindruck jedoch habe ich mal auf einer Seite sehr krasse Sachen über dieses Hotel gelesen..Ich war schon mal in Ffm und war am überlegen in dieses Hotel zu gehen habe es dann jedoch gelassen aber dies mal wären es eh nur 2 Nächte und es ist relativ günstig deswegen bin ich mir noch unsicher..
Ich war 2x im Intercity Hauptbahnhof, konnte von der 7.Etage direkt auf die Züge gucken Sehr gutes Frühstück Ausgang Mannheimer Strasse
Das Hilton natürlich, ganz nahe an der Börse.