Welches Hotel ist in Los Angeles zu empfehlen?

2 Antworten

Nimm das mit der besten Bewertung, guck nach ob Parkplatz was kostet. Wenn ein Frühstück inclusive ist, dann ist das ein gutes Argument, denn wenn man irgendwo im Restaurant frühstücken möchte, kostet das schnell mal 40 USD. Und Strandlage ist natürlich schön. Guck an, wie der Pool aussieht, das Zimmer, ob es eine kleine kitchenette gibt, da kann man sich was zu Essen zubereiten, denn Essen gehen ist sauteuer. Zur Not hilft losen.

PS: und mach aus deinem Trip nach LA bitte nicht zu einer Wissenschaft! Ja, wir alle verstehen, wie aufregend es ist, zum ersten mal nach USA zu reisen. Wenn du aber 11 oder 14 Tage nur in LA bleibst, womöglich ohne Mietwagen, dann wird es der Urlaub der verschenkten Möglichkeiten.

Ich würde keins in Downtown nehmen. Dort ist es einfach nicht schön.

Von LA solltest allgemein nicht zu viel erwarten. Uns hat es dort nicht gut gefallen und waren froh, als es für uns zum nächsten Halt ging.

Jedoch hatten wir ein richtig gutes AirBnB im Viertel Faircrest Heights.

P. S. Frühstück brauchst du nicht im Hotel Dazu buchen, wenn es nicht dabei ist. Meistens ist das recht simpel. Zahlen würde ich dafür nicht extra. Dann lieber in ein schönes Diner oder nen schönen Bagel auf die Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung