Ein Leben in Los angeles aufbauen?

2 Antworten

Hallo Kimsarrer,

naechstes Mal benutze bitte die Suchfunktion, da solche Fragen hier 10x am Tag gestellt werden. Nun zu deiner Frage:

Wie könnte ich mir ein leben in Hollywood aufbauen

zu 99% gar nicht. Weil Du 1. wahrscheinlich keine GreenCard bekommen wirst und 2. wohl kaum $2000 - $5000 jeden Monat fuer ein Ein-Zimmer-Apartment aufbringen kannst.

Hat jemand schon Erfahrung mit Los Angeles ( Hollywood) schon gemacht?

Eigentlich ein ganz schoener Ort mit viel Prominenz zum besuchen, leben wollte ich dort jedoch nicht.

Wie ist das leben dort? Besser wie in Deutschland?

Man kann keine Stadt mit einem Land vergleichen. Folglich muesstest Du fragen, ob das Leben in den USA oder in Deutschland besser ist. Wenn ich jetzt ja schreibe, kannst Du dich durch 50 Kommentare lesen, die das Gegenteil behaupten. Es ist Ansichtssache. Jeder hat gewisse Vorstellungen - der eine identifiziert sich mehr mit den USA und der andere mit Deutschland.

Ich empfehle Dir, es Dir einfach einmal anzuschauen und dann kannst Du Dir deine eigene Meinung daraus bilden.

Bei weiteren Fragen, meld' dich gern!

Viele Gruesse nach Deutschland

HighwayPretzel

Ich habe Verwandte, die in Hollywood wohnen. Klingt glamourös, ist es aber nicht. Denn Hollywood ist natürlich nicht nur die Filmbranche. Da gibt es auch noch ganz andere Ecken & Wohnviertel, die nicht so einladend sind.

Sie würden da lieber heute als morgen wegziehen, was leider aus beruflichen Gründen nicht geht. Sie kommen mit 2 ordentlich bezahlten Vollzeit-Jobs gerade so über die Runden & leben in einem Mini-Apartment.

Ihr Tipp: Urlaub in LA für ein paar Tage ist ok, dort Hinziehen: nie mehr!