Woran liegt das, das Hotels in den USA so teuer sind (Region Los Angeles)?

3 Antworten

Weil die doppelt kassieren oder sowas in der Art, habe ich im TV gesehen, was allerdings vom Staat verboten ist. Aber genau weiß ich das jetzt nicht mehr, jedenfalls geht das nicht mit rechten Dingen zu.

hilflos99  27.04.2022, 09:08

Verschwörung , oder ?

Aurina  27.04.2022, 15:02
@hilflos99

Soweit ich weiß nicht, der Bericht im TV erschien seriös.

Angebot und Nachfrage regeln den Preis. 1200€ erscheinen mir allerdings zu hoch. Bist du sicher dass du nicht Suiten mit Zimmern vergleichst.

Tulimzul
Fragesteller

Nein wenn man bei Google die Stadt eingibt spuckt der immer den durschschnttspreis aus

Also da kommt es auf das Hotel an. Ich habe weitaus weniger bezahlt, sonst könnte man sich das im Urlaub ja gar nicht leisten. Und natürlich sind dort einige teuer, es kommen ja auch viele Gäste hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tulimzul
Fragesteller

Klar gibt es in Los Angeles auch Hotels für 200-300 Euro pro Nacht. Die sind dann aber in Downtown und für die Lage ziemlich schlechtes preis/leistungsverhältnis. Am Strand kriegt man für 300 euro 2 sterne, wirklich jetzt