Was kostet eine Wohnung in Los Angeles?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich hast du dir  mit LA ein wirklich teures Pflaster gesucht. Wohnen in einem Wohnwagen kostet beispielsweise bereits um die 700$. Die Wohnungen, die ein wenig größer (d.h. Ein Raum und Bad, evtl. Mini Küche) sind und nicht vollkommen ab vom Schuss liegen kosten ab 2500$ (Natürlich ohne Grenze nach oben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Becor Du Dich um die Unterkunft bemühst solltest Du erst einmal die Voraussetzungen schaffen, dass Du überhaupt für einen längeren Zeitraum dort bleiben darfst.....

https://www.uscis.gov/working-united-states/permanent-workers

wenn das geschafft ist, was ich bezweifel, kannst Du Dich hier auf die Suche machen:

http://immobilienlosangeles.com/

http://www.apartments.com/

oder bei der Lokalzeitung

http://www.latimes.com/business/realestate/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
08.03.2016, 10:07

Warum bezweifel ??

0
Kommentar von Madisonbeerusa
18.06.2017, 22:20

Warum dem bezweifel man kann alles schaffen

0

Google einfach mal den Wohnungsmarkt dort und schmöker durch. Ja,den gibt es in USA auch, dann hast Du schon mal eine Vorstellung.


http://www.rent.com/california/los-angeles-apartments/cheap

Dass Du, bevor Du da dauerhaft hinziehst, diverse Anforderungenn zu erfüllen hast, ist Dir sicherlich klar.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?