Waldbrände Los Angeles?

4 Antworten

Soviele Promis und Normalos haben Ihre Häuser und Wohnungen verloren.

Wie viele andere Menschen auch in anderen Ländern.

finde ich echt schlimm. mir tun die betroffenen leute leid

Schrecklich! Meine Gedanken sind bei den vielen Amerikanern, die ihre Häuser verloren haben. 🇺🇸🗽🦅

Promis interessieren mich nicht mehr als die anderen Katastrophenopfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

die promis sind mir egal ...ganz ehrlich ein Hauskauf ist für die sowas wie wenn du oder ich ein Haus für 1000 Euro kaufen würden ... Die werden es bestimmt verschmerzen ....


Valgore  10.01.2025, 21:53

Hast du es verkraftet, das Geld bei FIFA zu verballern?

Grüße aus Kiew