Ist das Feuer von Los Angeles nur ein Mittel zum Zweck?
6 Antworten
Mit Olympia wird es kaum etwas zu tun haben, dafür wäre es recht spät. Da sind die Planungen längst abgeschlossen und viele Sportstätten existieren bereits.
Generell werden Feuer in der Region sehr häufig mit Brandstiftungen und Verdacht auf Immobilien-Spekulationen in Verbindung gebracht. Die Stadt wird kaum etwas damit zu tun haben, zumal diese Region speziell zwar sehr interessant ist und einen hohen Marktwert hat aber da dort kaum noch ein Haus gegen Feuer versichert wird auch viele davor abschrecken dort etwas zu kaufen - und nach dem Brand sowieso.
Ich würde kein Haus dort haben wollen.
Die Stadtverwaltung hat sich nichts damit zu tun. Diese leiden unter extremen Folgekosten und Abwertung der Stadt in der Weltöffentlichkeit.
Wenn dass sind es Spekulanten.
nein.
Du bist ein gutes Beispiel dafür, was mit Menschen passiert, die in einer Filterblase stecken. Zu derartigen Seiten findet man normalerweise nicht, ich habe von dieser noch nie gehört. Wer aber nur Info-Schrott konsumiert, dringt offenbar immer tiefer ins Universum der verdummenden FakeNews Seiten vor.
Ich bin nicht der Meinung, dass das Feuer geplant war. Denke persönlich auch, dass es eine Naturkatastrophe ist.
Welchem Zweck?
Das klingt beinahe, also ob Peter Ustinov als Nero verkleidet dazu auf der Leier klimpert.
Aber zuzutrauen ist es der Menschheit schon!