Wie kann es sein, dass es in Los Angeles immer noch brennt und das Feuer noch nicht gelöscht wurde?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bürgermeisterin aus dem Lager der "Demokraten", Karen Bass, ließ das Budget der Feuerwehr vor Monaten um 17,6 Millionen Dollar kürzen. Laut Aussagen der Feuerwehrchefin von Los Angeles, Kristin Crowley, wurden deswegen die Kapazitäten für die Vorbereitung auf Großereignisse inklusive Waldbrände erheblich limitiert.

Diese Waldbrände sind im Golden State üblich, sie brechen nahezu jedes Jahr aus, weswegen man dort von einer „Waldbrandsaison“ spricht.

du Bist aber nicht bei der Feuerwehr und das weder dort noch hier.

erstmal ist das da kein kleines Lagerfeuer was etwas über die Stränge schlägt sondern ein Riesen Flächenbrand. Dann kommt noch der Wind dazu der das Feuer schnell wieder entfacht.

die Feuerwehr kann nicht an allen Orten gleichzeitig sein und an manche Stellen kommt man nicht ohne sich in unnötige Gefahr zu begeben auch gar nicht ran.

Es hieß auch schon, dass es mit Brandstiftung zu tun haben könne.

Woher ich das weiß:Recherche
 Also, wenn ich bei der Feuerwehr in Los Angeles arbeiten würde, dann hätte ich das Feuer gelöscht.

Warum hilfst Du dann nicht? Ich bin sicher, wenn Du das innerhalb kurzer Zeit hinbekommst, würdest Du fürstlich belohnt.

Btw: Es gibt viel zu tun dort. In ganz Kalifornien gibt es aktuell über 70 ! Waldbrände.

wenn ich bei der Feuerwehr in Los Angeles arbeiten würde, dann hätte ich das Feuer gelöscht.

Auf welcher Grundlage basiert diese Behauptung?

Schon mal daran gedacht, dass das ein großes Feuer sein könnte und die Feuerwehr auch ihre Kapazitätsgrenzen hat?