Erfahrungsgemäß, wo würdet ihr in Los Angeles eine Ferienwohnung mieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wuerde in Gegenden wie Santa Monica, Malibu oder West L.A. stehen. West Hollywood und die Hollywood Hills sind auch ganz klasse, Beverly Hills ist toll, Palms ist auch..

Wobei auch OC einiges zu bieten hat, Santa Babara auch.

bloß nicht Downtown LA ... ich war eine Zeit lang in LA und "Downtown" ist etwas irreführend, in LA gibt es nämlich kein tatsächliches Stadtzentrum.

Bis auf den Bahnhof gibts da für Touristen eigentlich nichts zu sehen außer man möchte die Obdachlosen in ihren Zelten auf dem Gehweg besuchen.

Würde dir Santa Monica empfehlen oder West Hollywood. Auch Hollywood selbst würde ich nicht wohnen, das ist runtergekommener als man vielleicht annehmen würde.

Sprich Santa Monica wohnen und mit dem Mietwagen Hollywood für einen Tagestrip besuchen.

GermanyUSA  21.03.2016, 09:01

Vollkommen falsch, Downtown ist das Stadtzentrum, da entstehen dutzende neue Wolkenkratzer und es gibt alles. Ich wuerde trotzdem nicht in Downtown stehen, da gibt es besserePlaetze.

MiloMaeder  21.03.2016, 09:16
@GermanyUSA

wenn man auf Wolkenkratzer steht, sicherlich ;) aber dafür eignet sich NYC denke ich besser. Kaum ist es dunkel, ähnelt Downtown LA einer Geisterstadt

GermanyUSA  21.03.2016, 09:39
@MiloMaeder

Nein, die Zeiten sind lange vorbei. Downtown hat unendlich viele Bars, Rooftop-Bars, Museen, Sportveranstaltungen ect.. Ich bin da mehrmals im Monat.

Um den Walk of fame..... Wir nehmen uns da ein Motel mit kostenlosem Parkplatz. So kann ich mir alles rundherum anschauen oder bin in paar Minuten mit der Bahn in Downtown.....

GermanyUSA  21.03.2016, 09:00

Nein, der Walk of Fame ist schrecklich, esgibt deutlich bessere Orte in L.A..