Wie viel kostet eine EF-Sprachreise nach Los Angeles (1 Jahr)

4 Antworten

Ich würde EF persönlich anschreiben. Ich habe mir die Broschüren kommen lassen und nach einem Tag ist schon eine Mail gekommen, wo sie mir helfen wollten, meinen Aufenthalt zu planen. Die Leute dort sind echt nett und du kannst alles fragen, was du willst. Sonst melde dich doch einfach mal auf der Website an und ich glaube, dass du dort auch schone etwas planen kannst und die dir helfen. Ich würde sie einfach mal kontaktieren. Glg hallohello23

MichelleMidriga
Fragesteller

Danke das du dir Zeit genommen hast und mir Tipps gegben hast.

:))

Hallo Michelle,

Ich war selbst letzten Sommer mit EF in den USA und fand es super. Das Visum (Studentenvisum F1) kostet an sich 160 Dollar, hinzu kommt allerdings noch eine SERVIS-Gebühr von etwa 300 Dollar, also alles in allem würde ich mit etwa 500 Dollar rechnen. Den Preis für den Aufenthalt in Los Angeles für ein Jahr kannst du am besten auf der EF Seite finden oder dort fragen, spontan für den Hauptkurs würde ich etwa um die 20000€ schätzen.

Viele Grüße

Nick Jaschinski

Man kann pauschal nicht sagen wie viel eine Sprachreise kostet, da dies von vielen Faktoren abhängt wie Dauer, Kursart oder kursort. Ich würde dir empfehlen wenn schon die Broschüre zu bestellen, da man dort schon vieles über Preise erfährt oder EF direkt anzuschreiben.

Du kannst dir online auf ef.de ganz unverbindlich anzeigen lassen, wie lange du wohin willst und den Preis dafür. Alternativ kannst dir auch einfach einen kostenlosen Katalog bestellen, dort steht auch genau, wie viel die Reise kostet und was im Preis enthalten ist.