EF-SPRACHREISE LONDON?

2 Antworten

Hey! Das klingt super, dass du eine Sprachreise nach London planst! Ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung mit EF in San Francisco sagen, dass du definitiv genug Freiheiten haben wirst. Nach dem Unterricht hatte ich viel Zeit für Freizeitaktivitäten und konnte die Stadt erkunden. Bezüglich der Ausgangszeiten hängt es wahrscheinlich von den Regeln der Unterkunft ab, aber EF legt normalerweise großen Wert auf die Sicherheit der Teilnehmer, daher gibt es in der Regel klare Richtlinien. In meinem Fall durfte ich eigentlich unlimitiert draußen bleiben, wenn ich meiner Gastfamilie vorher bescheid sagte.. Ich bin sicher, dass du eine tolle Zeit haben wirst! Wenn du noch mehr Informationen brauchst, schau mal hier nach: https://infl.tv/ljTJ Mit dem Link bekommst du zudem 100€ Rabatt :)

Viel Spaß bei deiner Reise nach London!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

diese Angaben sollten sich all auf der EF-Webseite finden lassen.

Bei Sprachreisen bleibt bei Unterricht am Vormittag i. d. R. am Nachmittag und am Abend genug Zeit für die Kultur, Sightseeing, Shopping usw.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ef den Ruf hat, eine Party-Organisation zu sein, bei der man zwar Spaß haben kann, die aber für die Verbesserung der Englischkenntnisse nicht viel bringt.

AstridDerPu

Trugoth
Fragesteller

Dankeschön, aber denke persönlich das es überall so ist. Wenn du einem 100 Euro gibst wird jeder damit anders handhaben. Einer verballert die und spielt damit Lotto, der andere macht aus den 100 Euro, 200 Euro.