EF-Sprachreise Erfahrungen?

1 Antwort

Hi! Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung heraus EF Sprachreisen sehr empfehlen. Ich selber bin mit EF nach Malta und Paris verreist im Alter von 17 Jahren. EF bietet eine breite Palette von Kursen und Aktivitäten an, die speziell auf Jugendliche aber auch auf Erwachsene zugeschnitten sind und dir die Möglichkeit geben, nicht nur deine Sprachkenntnisse zu verbessern, sondern auch neue Freunde aus aller Welt kennenzulernen. Mit EF hast du auch die Möglichkeit ab oder nur für zwei Wochen zu verreisen und es gibt mehrere Unterkünfte, wo du dir auch ein Einzelzimmer aussuchen kannst :) Ich kann dir garantieren, dass du am Ende sicherlich länger bleiben möchtest im Ausland, weil es einfach so eine tolle Erfahrung ist und wenn dabei wirst du deine Sprachkenntnisse SEHR schnell verbessern!! Es gibt sehr viele Reiseziele, die sind auch alle in dem Katalog aufgelistet: https://infl.tv/kF3U

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gap Year auf Malta und in Paris